CBD Öl

REGENERATION der Muskeln beschleunigen | Muskelaufbau fördern | Schlaf verbessern | CBD-Öl

[Musik] fangen wir mal so an häufig bekomme ich die frage josef was ist wichtiger training oder ernährung wie würdest du das ganze einteilen im prozent und da gibt es leute die sagen dann training ernährung 20 80 70 30 apps are made in den kirchen die ernährung ist wichtiger wo ich sagen muss in wirklichkeit ist es nämlich so dass die ernährung der regeneration untergeordnet ist es ist training und regeneration und nicht training und ernährung durch training setzt seinen reiz auf denen der körper reagiert und das tut er aber nur wenn die regeneration stimmt und zur regeneration zählt natürlich die ernährung aber auch so was wie schlaf wie stress wie ihr alltag euer hormonhaushalt das spiel noch viele weitere elemente rein außer die ernährung von daher würde ich die regeneration viel weiter hoch einstufen erklärt es vielleicht dass die muskeln sich ja gar nicht im training aufbauen sondern in der zeit nach dem training in der regeneration unter gewissen voraussetzungen und darauf gehen wir heute ein wir fangen mit der lokalen regeneration an einfach weil es für viele von euch einfacher zu verstehen ist angenommen ich trainiere meine brustmuskulatur dann frage ich mich was kann ich tun um die regeneration lokal in der brustmuskulatur zu fördern und das stichwort hier ist die durchblutung fördern alles war es mehr blut in den muskel bringt kommt uns hier gerade recht man beispiel massage wenn du hier ein bisschen rum tricks und auch noch teil oder tiger balm verwendest du merkst du der muskel wird warm und wird ein bisschen rot das ist das blut das rein kommt neues blut bringt neue nährstoffe rein die sauerstoff und die speicher können wieder aufgefüllt werden dass er zur nächsten trainingseinheit wieder fit sein aber auch so was wie er heiße dusche ein heißes bad oder der wechsel durch wo ja immer heiß kalt heiß kalt macht auch das erhöht die durchblutung weiße gefäße erweitert darum geht es hier bei einer wärme also könnt auch einfach öfter mal heiß baden ist ein einfacher tipp aber jetzt mal ehrlich mal was das letzte mal heiß faden das macht vielleicht eine freundin aber du nicht wirklich von daher dass es ein einfacher typ der schnell umzusetzen ist nach dem training hat euer muskel außerdem eine erhöhte spannung und hier kann es auch helfen die spannung ein bisschen zu lösen und den muskel zu dämonisieren das heißt lockere dehnübungen kleine stretching einfach damit der muskel wieder ein bisschen lockerer wird wichtig hier kein langes statisches denen und volle reihen dass es weh tut denn durch euer training ist euer muskel geschädigt und dadurch macht es nur noch schlimmer das heißt locker arme kreisen kurz in den zug rein und das war’s dann aber auch also hier lieber locker und easy anstatt jetzt nach voll reinhauen und das ist die lokale regeneration alles was sie wirklich auf den muskel drauf machen könnten ja gerade trainiert hat ich habe jetzt als beispiel die brustmuskulatur genommen ihr könnt aber auch jeden anderen muskel hier machen das habe ich nur gesagt damit es euch bildlich vorstellen könnt was aber meiner meinung nach noch wichtiger ist ist die zentrale regeneration also was kann ich im gesamten organismus machen damit ich besser regenerieren kann das thema ist jetzt wieder ein bisschen komplexer von daher ist nicht schlimm wenn er da fragen habt allgemein männer fragen zu dem thema habt unten in die kommentare hauen ich nehme mir immer zeit und beantwortete alles und genau bei der zentralen regeneration geht es darum dass verschiedene faktoren zusammenspielen und das ergebnis beeinflussen beispielsweise schlafmangel stress wie sieht es damit aus was geht in deinem alltag vor arbeitest du in schichten wie sieht deine ernährung aus das spielt alles zusammen angenommen deine ernährung ist perfekt du bist auf deinen kalorien hat gesunde mahlzeit kommt es auf eine nährstoffe aber hast keinen erfolg oder den erfolg nicht so schnell wie du ihn gerne hättest kann es sein dass du einfach viel zu gestresst bist weil du unter schlafmangel leidet wenn du nämlich wenig schläfst bist du anfälliger für stress dein körper schießt mehr cortisol ins blut das sei es du baust und muskeln ab und baut auf obwohl du eigentlich die ernährung perfekt macht weil alles auf den hormonhaushalt ausläuft ja und das sind die faktoren wie man dazu beachten muss das training und ernährung ist der falsche ansatz training und zentrale regeneration der richtige bevor ich also überlege welche diät ich mache ob ich meine kalorien recke ob ich supplements nehmen sollte ich überlegen bekomme ich überhaupt genug schlaf weil ohne das bin ich stress anfälliger und wenn ich stress anfälliger bin komme ich eher in diese heißhungerattacken um flash scheiße ja das ist das zusammenspiel der ganze faktoren ein normaler mensch braucht sie zwischen sieben und acht stunden schlaf jugendliche brauchen bisschen mehr und desto älter du wirst desto weniger schlaf brauchst du also fraglich hast du sieben stunden schlaf pro nacht und nicht nur einmal sondern wirklich jeden tag und damit du den schlaf ein bisschen fördern kannst jetzt verschiedene maßnahmen die ich dir jetzt gerne erklären zum einen sollte dein schlafzimmer sehr dunkel seien keine blinklichter auch nicht vom fernsehen einschlafen alles was licht und geräusche macht mindert seine schlafqualität auch nicht direkt vorm schlafengehen am handy hängen noch eine stunde nach zylinder auf seinem handy morgens gleich noch mal eine stunde deswegen posten influenza ihrer bilder immer spät abends oder morgens weil sie genau wissen das ist das erste handy um hagens auf machst dann schlafzimmer sollte auch nicht zu heiß sein 20 grad 19 grad 18 grad ich bin mir sicher wenn du eine freundin hast sind der 40 grad ist wie in der hölle vorher kurz lüften frische luft dann könnt ihr auch zu machen aber bitte nicht zu heiß du solltest auch schauen dass du vor mitternacht schlafen geht und jeden tag ungefähr zur gleichen zeit schlafen gehst damit sich kein schlaf wach rhythmus daran gewöhnen kann das ist das große problem wenn du schichten arbeitet weil dadurch bringst du den körper vollkommen durcheinander und das ist auch der grund warum schichtarbeiter häufig weniger erfolg haben im training und vor allem mit der ernährung und dem stress level als leute die in normalen beruf arbeiten und obwohl ich die ganzen tipps käme und euch gerne weitergeben halte ich mich selbst nicht immer dran und habe selbst große probleme immer mit dem einschlafen kleine geschichte ich habe letztes jahr in frage kommen zu einem product placement das was ich gerade mache und zwar zu cewe de ich habe das ganze nicht gekannt bin dann auf das inside profil gegangen und habe nur hand blätter gesehen cdu ist natürliches hanf extra ich habe dann gleich geschrieben als er ist gewiss ich rauche nicht mal ich habe damit überhaupt nichts zu tun und ich glaube auch nicht dass es leute interessiert was hand für positiven eigenschaften hat habe erst mal abgelehnt danach hat mir ein kumpel erzählt was cdu eigentlich ist das ist gerade voll im trend ist neu auf markt es vollkommen legal überhaupt nichts mit kirche zu tun hat und dass athleten in der nfl mdl verwenden um ihre regeneration zu steigern und erst da bin ich hellhörig geworden und habe zurückgeschrieben schick mir mal eine probe und erzähl mir manchmal dass darüber cbd ist die abkürzung für keiner bieten wir haben hier cbd öl von der firma limo kann die auch gleichzeitig das sponsor vom heutigen video ist müsst euch das so vorstellen das ganze ist natürliches hanf extrakt in dem die hanfpflanze und filtert mehr oder weniger das thc raus also den psychopathen stoff der durch den ihr heil wäre das heißt bekommt durch das cbd öl auch keine raus oder sonst irgendwas deswegen ist das ganze auch legal und er könnte es bei dm kommen ja wenn ihr ein dm-drogeriemarkt geht könnte das kaufen oder einfach unten in der infobox habe ich euch natürlich auch verlinkt so durch dieses rausfiltern von dem thc bleibt der hand wächst sagt übrig und erkennt vielleicht von kumpels die kiffen ich weiß er kämpft nicht ihr seid alle sportler ich auch nicht aber die sind dann so gechillt die kommen im prinzip runter und das ist der effekt den wir eigentlich von dem cbd wollen ich habe das ganze dann getestet habt ihr kriegt ist so eine kleine flasche sieht aus wie wiso nasenspray dreht es auch nimmt dann die tropfen unter die zunge lass es kurz einwirken zehn sekunden und fertig und dann habe ich erst gemerkt dass lag auf der couch auf netflix geguckt und so nach 20 30 minuten nach durchschnitt ich bin echt müde und damit ins bett gegangen die schlafen bin morgens aufgewacht und dachte mir ich schreibe ihm zurück wo ich mache das fordert placement ich habe jetzt hier eine flasche von limo kahn sind zehn milliliter und die flasche hat mir jetzt circa sechs wochen gereicht ich habe sich jeden tag genommen sondern immer wenn ich gemerkt habe ich bin gestresst kommt nach hause kann irgendwie nicht abschalten ok kurz genommen beim geschlafen weg also ich muss echt sagen von allen schlaf supplements nicht so probiert habt ob es jetzt solche drinks sind wurde ich runter kommen lassen oder sonst irgendwas muss ich sagen das hat mich am meisten überzeugt weswegen ich auch heute hier das video für euch machen und das hier erwähnen ja ich würde euch keine scheiße verkaufen ganz wichtig bei allem auf meinem channel ihr müsst überhaupt nichts kaufen er wenn es dich interessiert der kann ja auch weiter spuren und fertig aber cbd öl das habe ich echt verschlafen und bin froh dass ich dann doch von meinem kumpel hier im studio darauf hingewiesen wurde dass sich doch mal testen soll ich habe da natürlich noch ein bisschen weiter recherchiert weil nur was auf der packung steht heißt es hier nicht dass es auch wirklich so ist und da ist mir aufgefallen dass die wirkungsweise von cbd öl sehr komplex ist was ziemlich in den hormonhaushalt eingreifen beispiel lieblings kaffee das koffein drehen koffein hemmt den einen und anderen rezeptoren sind sensibilisiert die anderen rezeptor wie adrenalin noradrenalin und dadurch wirst du wach bzw merkst du nicht dass du müde bist dwdl ist wieder ähnlich es hemmt dann wiederum andere rezeptoren sensibilisiert andrea ist ein großes thema ich packt euch einen link unten rein wenn ich einen finde wo alles noch mal schön zum nachlesen ist und wenn es euch wirklich wirklich interessiert da schreibt meine kommentare dann mache ich noch mal extra ein video zu cewe de heute ist ja das thema allgemein regeneration ich glaube ihr merkt schon regeneration ist ein scheiß großes thema und mega wichtig und es macht keinen sinn sich voll auf die ernährung einzuschießen wenn die anderen faktoren nicht stimmen wir versuchen trotzdem das ganze erstmal kurz noch mal zusammenzufassen wir haben die lokale regeneration was sich direkt nach dem training machen kann bruß trainiert geheim heißt duschen heiß baden bisschen teile drauf tiger balm eincremen black hole über den rücken alles was die durchblutung fördert wenn euer fitnessstudios sauna hat kurz zehn minuten nach dem training rein und fertig das ist die lokale regeneration allgemein sollte ich aber darauf achten dass ich genug schlaf habe dass ich mich nicht stressen lassen dass ich meinen alltag nicht voll packen mit unnötigem zeug sondern mir vielleicht einfach nur eine to-do-liste schreibe was ich heute erreichen will 345 dinge die einfach abhaken und den rest morgen mache dass ich einfach ein bisschen gezielter bin vielleicht meditiere oder supplemente wählt das cbd hier einbauen kann ja es kann muss hilft aber es ist alles kein muss ihr müsst alle meine tipps nicht befolgen aber für den einen oder anderen ist vielleicht der goldene dabei der wirklich alles ändern falls ihr noch weitere tipps hat zur regeneration oder allgemein eure gedanken zu dem ganzen thema lasst mich in die kommentare und wissen auch alle links zudem cbd öl und lokalen sind uns in der infobox falls sie neu auf dem channel seit abonnieren coach schaaf wir sehen uns bis dahin [Musik] [Musik]

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